Glaubt ihr, dass sich viele Männer mit dieser Optik (Frau) glücklich schätzen können/würden (23 Jahre)?

19 Antworten

Du meinst, wenn ein Mann diese Optik hat? Dann sähe er aus wie ein Mädchen. Ob er das gut findet, glaube ich eher nicht.

Ob jemand sich glücklich schätzt, hat mit der Optik nicht viel zu tun, das Aussehen hat mit dem Wert des Menschen ja nichts zu tun.

Wenn er eine schnelle Nummer sucht, könnte er vielleicht Spaß an einer Person mit der Optik suf dem Foto haben. Vielleicht aber auch nicht, die Geschmäcker sind verschieden.

Was die von dir präsentierten Fotos angeht, finde ich die nicht besonders reizvoll, weil diese Person keine Ausstrahlung hat. Jedenfalls auf den Fotos nicht.

Warum man sich über so eine Optik an seiner Seite glücklich schätzen sollte, ist mir ein Rätsel.

Glücklich schätzt man sich aus andren Gründen.

Nein, ich glaube nicht, dass Männer so aussehen möchten.

Leisewolke  04.07.2018, 16:34

jedenfalls nicht allzu viele ;-)

Normales Aussehen, welches mich nicht unbedingt beziehungstechnisch ansprechen würde, jedoch für einen ONS klar gehen würde ..
Ich würde mich viel mehr über einen guten Charakter, welcher mehr oder weniger meine Interessen und Denkweisen teilt, glücklich schätzen

Ich verstehe die Frage nicht ganz, wenn du meinst ob ein Mann sozusagen analog aussehen würde, wie die Frau, ja, dann könnte er zufrieden sein.

Wenn du meinst, ob ein Mann mit einer solchen Frau zufrieden sein könnte, dann gilt der alte Erfahrungssatz: Wenn man gerade keine hat, dann ist jede die schönste... also ja.

Nein, das Aussehen des Partners ist nur einer von vielen Punkten für eine glückliche Beziehung. Und zugleich einer der unwichtigsten.