Sind albanische Männer anders bei Frauen als Türken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pauschal kann man das(meines Erachtens) nicht sagen. Ich komme ursprünglich aus Albanien, doch ich finde, dass das individuell ist, wie man zu den Frauen ist(Unabhängig von der Herkunft). Doch ich muss allerdings zu geben, dass ein Teil meiner Verwandtschaft eine ekelhaft Mentalität gegenüber Frauen haben, die ich überhaupt nicht tolerieren kann/will. Also ich würde meine zukünftige Freundin/Frau mit Liebe behandeln, und nicht dass der Mann die Hosen an hat, wie man das so schön sagt! Ob jz der eine, oder andere Türke/Albaner anders gegen über seiner Frau ist, kann man nicht mit der Herkunft vergleichen, geht auch nicht. Es ist immer doch der Mensch selbst, wie er mit seiner Frau um geht. Also keine Ahnung. Danke, dass du eventuell bis hier gelesen hast 🤣. Schöne Grüße ^^

Edit: Es sind hier echt ekelhafte Antworten...

Flamur017  05.01.2019, 00:51

Ich danke dir für den Stern ya.

Mal wieder eine sehr pauschalisierende Frage... wie sind denn türkische Männer bei Frauen? Was meinst du überhaupt mit "bei Frauen"? Bei Anwesenheit von Frauen? Bei Partnerschaften? Bei Frauen als Chef? Bei Frauen als Angestellten? Du siehst, das kann man nicht generalisieren...

Die Türkei hat ca 80 Millionen Einwohner, davon ca die Hälfte männlich. Albanien hat fast 3 Millionen Einwohner, davon ca die Hälfte männlich. Sind die alle gleich? Haben die alle die gleichen Hobbys? Stehen die alle gleich zu Tierschutz? NEIN! Genauso wenig sind alle gleich wenn es um Frauen geht...

Sind Franzosen und Deutsche "bei Frauen" gleich? Natürlich nicht! Der eifersüchtige, gewaltätige, alkoholsüchtige Deutsche aus Bochum wird anders sein, als der sympathische und immer lächelnde Deutsche aus Gießen. Von dem romantischen, französischen Verführer aus Paris ganz zu schweigen...

Ähnlich ist es bei Türken, Albanern und ALLEN Völkern dieser Welt. Es sind Individuen und als solche sollten sie gesehen werden, um sich eine Meinung darüber zu bilden.

Was stimmt: Albaner und Türken sind beides überwiegend vom Islam geprägte Völker, was sich auf das Frauenbild auswirken KANN (ja genau, kann, nicht muss). Aber auch nicht alle Muslime sind da gleich. Unter Muslimen gibt es Erzkonservative und sehr Liberale und westlich orientierte. Ob es da um Türken, Albaner oder Malayen geht...