Wie Tic Störungen austreiben?

4 Antworten

Er hat eine Zwangsstörung, da kannst du gar nichts tun..da müssen Fachkräfte helfen, sprich Psychiater und Psychologen.

Ist es ihm denn bewusst? Eine Tic Störung wird unter Druck stärker. Er kann nichts dafür. Sicher, dass es ein Tic ist oder hat er sich das nur angewöhnt und merkt es nicht.

Ich verstehe, dass es dich wahnsinnig nervt, aber deine Aggression ist unangebracht.

Ich war mal auf einem Elternabend, da sagte die Lehrerin in jedem Satz auch immer so etwas. Immer die gleichen Worte. Ich bin fast an die Decke gegangen. Aber das war glaube ich nur eine blöde Angewohnheit.

Wenn es dich so nervt, geh ich aus dem Weg.

xHoneygirl98x
Beitragsersteller

Wir leben in einer Wohnung zusammen . Es ist schwer da zu flüchten

xHoneygirl98x
Beitragsersteller
@KuroHotaru

Es gibt kein Ort wo man hingegen kann ohne Geld und Einkommen

xHoneygirl98x
Beitragsersteller
@KuroHotaru

Will ich aber nicht . Ich will kein Einkommen und auch nicht ins Frauenhaus . Ich will ein normales Leben

KuroHotaru  25.12.2021, 11:58
@xHoneygirl98x

Und wieso nicht? Warum sträubst du dich so sehr dagegen, dein Leben in die Hand zu nehmen?

xHoneygirl98x
Beitragsersteller
@KuroHotaru

Ach Unsinn damals hatten die Frauen garkein eigenes Konto und durften nicht arbeiten gehen und sie waren auch zufrieden

KuroHotaru  25.12.2021, 12:08
@xHoneygirl98x

Die waren abhängig und hatten keine Wahl, eine Trennung hätte zur gesellschaftlichen Ächtung geführt. Aber bitte. Ich weiß echt nicht, wieso du hier noch irgendwas fragst. Du willst keine Hilfe, jeder Ratschlag und jedes Angebot wird kleingeredet. Du willst einfach nur mit "deinem" Typen ein unschuldiges Wesen in die Welt setzten und dich komplett (finanziell) in eine Abhängigkeit stürzen und . Schade.

xHoneygirl98x
Beitragsersteller
@KuroHotaru

Eine Trennung ist immernoch ehrenlos . Das Datum ist banal .Ich bin lieber abhängig als Single . Du willst mich nicht verstehen .

Anon99999  26.12.2021, 00:41
@KuroHotaru

Du kannst ihr nicht helfen die ist psychisch sehr krank, naja und körperlich. Sie ist selber Schuld diese Beziehung zu ihren schlagenden, mit Geschlechtskrankheiten verseuchten Freund zu führen der fremdgeht und nur ihr Visa möchte. Hoffnungsloser Fall. Steht alles in ihren Fragen.

xHoneygirl98x
Beitragsersteller
@Anon99999

Was ? Du nennst mich psychisch krank ? du kennst mich garnicht !

xHoneygirl98x
Beitragsersteller
@Anon99999

Ich weiß das du keine Erziehung genossen hast wenn du andere ohne Grund psychisch krank nennst

Anon99999  26.12.2021, 19:29
@xHoneygirl98x

Gründe dich so zu bezeichnen finden sich wie gesagt in deinen Fragen. Warum glaubst du mir nicht?

Anon99999  26.12.2021, 19:34
@xHoneygirl98x

Nö ich werd mir deine Fragen weiterhin durchlesen und mich wundern was für Menschen und krasse Storys ich noch erleben darf. Noch nie bisher so schlimme Sachen hier gelesen als deine Storys. Problem damit? Pech gehabt.

xHoneygirl98x
Beitragsersteller
@Anon99999

ja durchlesen kannst ja gerne aber bitte nicht mehr schreiben jedenfalls nicht mir

xHoneygirl98x
Beitragsersteller

"Ist es ihm denn bewusst? "

Ach bestimmt nicht ... gehe ich nicht von aus

verreisterNutzer  25.12.2021, 05:59
@xHoneygirl98x

Hat ihn noch niemand darauf angesprochen? Deine Mutter bestimmt, oder? Vielleicht merkt er es nicht und kann es einfach abstellen?

xHoneygirl98x
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Meine Mutter lacht darüber.

Sie imitiert ihn und so . Die fühlt sich überlegen und stark . Meine Mutter hatte immer schwächere Partner .

Nö Bring nix achte erstmal darauf was es auslöst tics werden Inder Regel von außen verschlimmert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich klingt das ja nach Tourette oder einer Zwangsstörung...

Ärzte helfen

Bevor deine Aggressionen dich und andere kaputt machen solltest du diese Option in Betracht ziehen.

Deine Mutter sollte dich dabei unterstützen.

xHoneygirl98x
Beitragsersteller

"Deine Mutter sollte dich dabei unterstützen."

Meine Mutter findet das lustig . Sie macht sich drüber lustig .

Ich würd auch sagen, das ist Tourette

ZenMoench  25.12.2021, 11:59

Sowas wird aber auch durch bestimmte Medikamente ausgelöst,bzw Unverträglichkeiten.