Wie text im whattsap kopieren, wenn er mit bild zusammenhängt?

2 Antworten

Tipp längere Zeit auf das Pic, irgendwann müsste eine Leiste erscheinen in der du auswählen kannst ob du die Nachricht weiterleiten, löschen, mit Stern markieren möchtest usw...

Wähle kopieren aus und öffne den Chat an die Person an die du es weiterleiten möchtest. Füge den Text ein und es müsste nur der Text erscheinen.

Jessy846  11.12.2018, 16:51

geht leider nicht

Korrigiere: "teilen" erscheint — doch mehrere Nachrichten (Fotos + Kommentar) werden so NICHT geteilt