wie teuer würde das umnähen von ärmeln kosten beim schneider?
möchte von diesen großen ärmeln das so kleiner haben habe das auf dem foto in ein haargummi so reingemacht aber möchte es dauerhaft so haben,kann bloß nicht nähen
2 Antworten
Das musst du wirklich direkt bei der Schneiderei erfragen. Da nimmt jeder "seinen" Preis, je nach Aufwand.
Wenn ich schätzen müsste, würde ich aber schon mit 20/30 Euro rechnen. Bei meiner Schneiderin wäre das der Kurs für die zwei Ärmel.
Ich zahle deutlich mehr. Die Kurse sind angestiegen, die Ladenmieten teurer ... Mit 5 Euro je Ärmel kann man kein Geschäft erhalten.
Frage doch mal direkt bei der Schneiderei. Vielleicht geht es so schnell und ist gar kein Aufwand, so dass du deine 5 Euro je Ärmel zahlst.
Ansonsten besorge dir doch ganz dünne Haargummis in möglichst der gleichen Farbe und drapiere es dir jedesmal so, wie du es auf dem Foto getan hast. So oft trägst du das Kleid ja sicher nicht, dass es unbedingt fest sein muss. Und wer weiß .. Irgendwann willst du die Ärmel doch mal offen tragen...
Frage doch im Freundeskreis und schaue was sie brauchen
Biete im Tauschhandel eine Leistung an, z.B.
- Nachhilfe fuer die helfende Person
- Mithilfe beim Essen zubereiten
- Mithilfe bei der Blumenpflege
- Hund ausfuehren
oha so teuer da kann ich mir direkt ein neues kleid kaufen in dem Format und es würde nur 15€ kosten
hätte jetz mit 5€ pro ärmel gerechnet