Wie Teuer wäre dieses Tattoo und was für ein Zeitaufwand wird benötigt?

5 Antworten

So eine Brandnarbe kannst dir kostenlos beim Bauern oder Schmied holen.

Akulavfx
Beitragsersteller

Haha da hast du Recht

das Kain's Mal wird bestimmt zwischen 100 und 250 liegen

Hallo, es kommt erstmal drauf an wo du dir dein Tattoo stechen lässt. Es kostet normalerweise zwischen 80-120 Euro ( etwas kleinere Tattoos )

Bei etwas größeren geht es ab 150 Euro aufwärts.

Bei seriösen Tätowierern geht der Tattoo-Preis meist ab circa 80 € aufwärts los.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist kein Tattoo, sondern ein Branding. Leider kenn ich mich da mit Preisen nicht so aus

Akulavfx
Beitragsersteller

Hab den originalen Beitrag von der Person gesehen und da stand es wäre ein frisch gestochenes Tattoo

quest75478i  18.08.2022, 15:20
@Akulavfx

Hmm okay, kann auch sein. Sieht man auf dem Bild nicht so genau.

Beim Preis würde ich mal so zwischen 150-300 Euro rechnen. Mehr dürfte es eigentlich nicht sein

Von Experte Knopperz bestätigt

Das sieht nach einem Branding oder eine Ätzwunde aus, mit einem Tattoo bekommt man keinen solchen 3D Effekt hin.