wie teuer sind ungefähr folien strähnen bei dieser haarlänge sowie haar dicke?

2 Antworten

Ja, du hast dünne Haare, wenn es nicht viele Strähnen werden sollen, solltest du, mit allem, 130-140 Euro zahlen.

Wenn es jetzt nicht der teuerste Friseur ist.

Kommt drauf an wie dick die Haare sind, Auf dem Foto sind sie nass weshalb man es schwer erkennen kann. Kommt auch drauf an was für welche Farbe, sind es blonde Strähnchen ja dann rechnest du mit ungefähr 120-150 Euro. Soviel habe ich bezahlt mit sehr sehr feinen Haaren