Unterschied von Foliensträhnen und Kammsträhnen/Haubensträhnen

1 Antwort

Das erklärt dir der Friseur/die Friseurin, bei der /dem du den Termin hast! Und die Wörter sagen es ja schon: Foliensträhnen: Haare werden mit Blondierung in Alufolie gewickelt, wegen der Wärme, was den Aufhellprozess beschleunigt. Kammsträhnen: Blondierung wird mittels Kamm in die Haare gezogen. Haubensträhnen: Man bekommt ne Haube auf, die wird angewärmt und dann mit ner Häkelnadel einzelne Strähnen rausgezogen, der Rest des Haares, unter der Folie kriegt so keine Farbe ab. Bei schwarzem Haar besser rötlich,braune Highlights