Haare stecken geblieben?

4 Antworten

Föhn ausmachen und eventuell vorsichtig rausziehen, ansonsten abschneiden.

Helpmeeee2019
Beitragsersteller

Das Problem ist es ist eine dicke Strähne und die is da komplett verheddert

Gurrrrl  05.03.2020, 22:35
@Helpmeeee2019

Dann ist da wirklich nichts anderes zu machen als sie abzuschneiden.

Kann nicht jemand den Föhn aufschrauben und dann die Haare frei machen?

Wenn du die Strähne nicht rausziehen kannst, dann musst du sie abschneiden

Abschneiden, gibt keine andere Möglichkeit, wenn sie im Föhn stecken sind sie wahrscheinlich eh verbrannt

PS: Wolltest du dir deine Haare nicht eh abschneiden?

Helpmeeee2019
Beitragsersteller

Jaa aber nicht so kurz