Wie teuer sind Ohrlöcher?

5 Antworten

4,95 - 50€ je nach dem wo Du hin gehst.

Bei einem Piercer mit einem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis sollte es ca. 20-25€ pro Paar kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wo ich mir ohrringe stechen lassen habe musste ich nur den stecker zahlen,das stechen an sich war kostenlos.

Zwischen 10 und 20 Euro kostet es in meiner Umgebung. In der Apotheke zahlst du ja quasi nur für den Stecker an sich.

Denk mal so zwischen 15 bis 25 Euro. Bitte vorher genau fragen. Ist überall ein anderer Preis. Ich würde zum jubilier gehen den ich schon kenne.

Woher ich das weiß:Recherche

Manche machen das selber Eiswürfel heisse Nadel.Kenne das noch ist aber schon länger her.Da waren mehrere Ohringe modern.

Nicht für jeden was.Man sollte sich da auch auskennen mit.Was ist in dieser Zeit noch günstig überall hört man nur noch Preise hoch wegen den Krieg davor war es Corona.Höre dich mal um wer es günstig macht kleine Schmuckläden wenn es die noch gibt vieleicht?

Braten33  12.07.2022, 01:11

Albern. Was du schreibst...