Was wird bei einer Kontaktlinsenanpassung alles gemacht (nach den Messungen)?

1 Antwort

Man wird dir dort zeigen, wie man die Linsen richtig rein und raus macht und man lässt dich das üben. Wenn sie richtig sitzen, gehst du eine Zeitlang auf die Straße um festzustellen, ob du gut damit siehst und ob irgendetwas dich stört.

Wenn alles gut ist, gehst du nach Hause und ein guter Optiker wird dich für etwa eine Woche später wieder einbestellen, um nochmal alles zu überprüfen. Notfalls wiederholt sich die Prozedur noch so oft, bis du perfekt mit deinen Kontaktlinsen umgehen kannst.

Viel Glück!