Warum sind bei Fielmann Kontaktlinsen so teuer?

12 Antworten

Endlich mal wieder jemand der merkt das dieser Laden keineswegs günstig ist.

Aber 1,85 gibts wirklich nicht.

aseven79  23.09.2015, 14:47

Na dann verrat uns doch mal, was die Linse bei dir kostet

Irgendwo muss auch Fielmann was verdienen, denn bei den Brillen ist da nicht viel Gewinn drinnen

Wenn du zu Fielmann gehst und nachweisen kann , dass as gleiche Produkt irgendwo billiger ist, bekommst du auf den billigeren Preis nochmal 10%

es muss allerdings das exakt gleiche Produkt sein. Eine Hornhautverkrümmung macht die Linsen automatisch teurer. Und 1,85 ist eine ungewöhnliche Stärke, meinst du 1,75?

Weiterhin ist es so, dass die beim ersten Mal etwas teurer sind und dann billiger, war zumindest bei mir so.

deineDenkweise
Beitragsersteller

Ich hab mich auch erstmal gewundert, aber auf den Fielmann Zettel den ich bekommen habe steht 1,85 R und 1,50 L. Ok wegen der Hornhautverkrümmung verstehe ich ja, dass es etwas teurer sein wird, aber doch nicht 120 € teurer. Und

Tägliche TV-Werbung und Filialen in jedem Kaff kosten halt Geld.

weil es Qualität ist

deineDenkweise
Beitragsersteller

Ob ich Pure Vision von Fielmann kaufe ider Pure Vision bei Pure Vision kaufe, es bleibt doch das selbe Produkt.