Wie teuer muss das Geschenk für die Partnerin sein?

7 Antworten

Die Hauptsache wäre für mich, dass es von Herzen kommt und aufrichtig gemeint ist. Es muss auch nichts Gekauftes sein. Persönliche Dinge sind oft viel schöner und besser. Schenke gemeinsame Zeit, eine Fußmassage oder etwas in der Art. Insbesondere dann, wenn die Einkommensverhältnisse sehr verschieden sind, finde ich so etwas ganz gut.Ganz und gar nicht gut fände ich, wenn der Partner von mir denken würde, ich nutze ihn nur aus. Das wäre für mich keine Basis für eine Beziehung.

Es muss nicht teuer sein. Es soll von Herzen kommen. Was deine Ex da gesagt hat ist völliger Schwachsinn.

Für reicht es aus, wenn er gerne Zeit mit mir verbringt, auf mich eingeht und mir nahe ist.

Tand brauche ich dazu nicht. Insbesondere keine teuren Blumensträuße, die nach 2 Tagen verwelken.

Schmuck brauche ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Geschenk für eine Person die man liebt oder gern hat muss keinen großen Wert haben, solang man sich darum Gedanken gemacht hat.

Beispiel:

100 € Gutschein bei Amazon

20 € Geschenk mit etwas das einem Gefällt oder was Selbstgemachtes, wo liebe drinne steckt.

Ich nehme in jedem Fall das günstige. Denn der Gutschein oder das Teure ist einfach Herz und Gedankenlos.

Neymar03
Beitragsersteller

Naja, habe meine ex auch mal was günstiges gekauft, und sie hat dann gesagt dass ich ein geizhals bin

CassyDia  17.11.2021, 23:48
@Neymar03

Deine Ex scheint einfach Materiell gewesen zu sein. So welche gibt es ja auch.
Aber natürlich kann auch ein günstiges Geschenk Gedankenlos sein.

Es gibt kein mindestens es kann von 1Cent bis 1 Millionen Euro gehen! Hauptsache ihr gefällt es, es ist was besonderes für sie usw Aber die wirkliche Hauptsache ist von wem das Geschenk kommt, ob er sich Mühe dabei gegeben hat usw !!! Das steigert natürlich den wer t ☺ vor allem wenn es was persönliches ist 😘 LG Elena 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß jetzt wer echte/falsche Freunde sind! 😥😉😊