wie teuer ist tongue splitting?

2 Antworten

Geh zu einem Piercer und frage nach. Kann unterschiedlich teuer werden. Kommt auf die Stadt und das Studio an.

Bedenke, dass der Eingriff für immer ist. Kenne 2 Leute die es vor Jahren haben machen lassen und es jetzt mehr oder weniger bereuen.

Gruß

REK

264927z48
Beitragsersteller

ich hab mir das bereits mehrfach durchdacht und bin mir dem durchaus bewusst. weißt du ungefähr wie teuer es bei ihnen war ?

Rekin2876  10.02.2017, 10:46
@264927z48

Die waren bei knapp 300 oder 400 Euro.
Irgendwie hängt das auch davon ab, ob du ne Betäubung bekommst, ob es vernäht wird, wie viele Sitzungen oder so in der Art. Wie gesagt gibt relativ viele Faktoren die da eine Rolle spielen. Einfach mal bei seriösen Studios nachfragen.

es ist nicht für immer du kannst die zunge wieder zusammen machen lassen dabei schneiden sie die innen seiten an damit diese wieder offen sind und nähen die zunge wieder zusammen.