Wie Teuer ist sowas wenn man die Überschüssige Haut entfernen möchte?

Ein Bild von mir - (Gesundheit, Ernährung, Muskelaufbau)

3 Antworten

du könntest das geld auch spaaren und richtig masse aufbauen und muskolöser werden, dann würde sich die haut auch wieder mehr straffen weil sie wieder mehr masse abdecken muss und hättest nen richtig krassen körper

Wieder zunehmen und dann besser langsam abnehmen - alternativ hilft ein Gummiband vom Weckglas (Falten im Bündel hinten zusammenknoten)...

Küchenmesser - 6€

 Schmerzmittel - 8€

          Verband - 3€

                         =17€

Hannibally  05.10.2016, 20:49

Ausgezeichnet - aber meine Idee ist besser...

surfenohneende  05.10.2016, 21:26

 Schmerzmittel - 8€

Du kannst noch 8 € sparen, dann ist es wie in Nordkorea in den späten 1990s