Wann zieht sich überschüssige Haut zurück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du so viel abgenommen? Wenn es sehr sehr viel Gewicht war, dass du verloren hast, dann kann es sein, dass es ein bischen länger dauert. Bleib einfach dabei und mach auch noch Gymnastik um die Muskulatur zu straffen. Es wird schon werden, du brauchst nur ein wenig Geduld.

Je nachdem wieviel Gewicht du verloren hast, kann es sein dass überschüssige Haut zurück bleibt.

Das muss nicht unbedingt sein, hängt auch ein wenig von deinem Bindegewebe ab.

Du machst das schon ganz richtig - immer schön eincremen und ölen, das erhöht die Elastizität.

Auch die Muskulatur darunter aufbauen hilft, damit die Haut wieder "spannt".

Lg schneewhitechen

Hast du Dehnungsstreifen? Wenn ja geht die Haut nicht mehr zurück da Bindegewebe audgeleihert

du wächst noch, also wird das ziemlich schnell gehn :)

So gut 1 Jahr.