Wie teuer ist Ibiza?

2 Antworten

Das kann man so pauschal gar nicht sagen, da es immer auf die Unterkunft und den Zeitraum ankommt, auch auf die sonstigen Ausgaben, was man sonst noch so kauft und an Geld ausgibt.

Hallo,

was bringt dir ein im Schnitt-Preis? In einem Ø wäre das Economy Einzelzimmer im 2*Hotel im März mit Eigenversorgung im Supermarkt ebenso enthalten, wie das die Suite im Six Sences in der Hauptsaison und täglichem Essen im Sternerestaurant.

Das eine kostet mal schnell das 100-fache des anderen. Von 500 € bis 50.000 € dürfte so ziemlich alles möglich sein.

In der Hauptsaison zahlt man schnell mal das doppelte, wie in absoluten Randzeiten...

LG, Chris