Wie teuer ist es die OP-Fäden ziehen zu lassen, bei einen Kater, an 3 verschiedenen Körperstellen?

2 Antworten

Hallo Du,

Fäden ziehen / Klammern entfernen 8,21 € zzgl. 19% MWSt

Folgeuntersuchung eines Behandlungsfalls 19,74 € zzgl. 19% MWSt

Verband anlegen / abnehmen (einfach) 17,25 € zzgl. 19% MWSt

Das bezieht sich alles auf den einfach GOT und nur eine Behandlung. Quelle: LinkKLickHier

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Hey, je nach Tierarzt ist das Fädenziehen im Op Preis enthalten.

Wenn es ohne Narkose möglich ist, wird es sicherlich nicht so teuer, schätze zwischen 30-50€, wenn noch eine Allgemeine Untersuchung direk mitgemacht wird.

Die Preise können abervon Arzt zu Arzt extrem variieren!