wie teuer ist es eine 45 qm wohnung neu streichen zu lassen

6 Antworten

Stell deinen Auftrag doch mal bei" MyHammer" ein, da wirst du sicherlich einen guten Durchschnitt in Erfahrung bringen. Und mit dieser Grundlage verhandelst du dann mit einem Maler aus eurem Ort...

Marc86
Beitragsersteller

da dran habe ich auch schon gedacht danke für die schnellen und guten antworten :)

Lg Marc86

eine stunde malerarbeit kosten so um die 35 bis 45 euro !!! bei 45qm sind die ein paar stunden dran...dann kommt noch material dazu...das ist auch nicht billig...weil es sehr gut ist !!! rechne mal ein eimer farbe 40 euro !!! dann noch acryl oder silikon (tube so 6 euro)...maler krepp...

also wenn ich es so schätzen müßte...mhhhh... 1000 euro werden es schon werden !!! kommt aber auch drauf an wie die wohnung geschnitten ist !!!

Marc86
Beitragsersteller

echt so viel hammer

hätte ich nicht gedacht naja ich holle mir angebote rein mal schauen wie teuer es dann kommt dann gibt es dieses jahr kein urlaub :(

Danke dir für die antwort und werde euch auf den laufenden halten wie teuer es wird

Lg Marc86

Hole Dir doch einige Angebote ein. Mit rund 300 bis 400 € könntest Du klarkommen. Es kommt viel daraf an was für Vorarbeiten zum Streichen anfallen.

suesszahn  15.07.2010, 00:16

für das geld bekommst du vieleicht die farbe !!

Stelle diese Anfrage auf maler4me.de, im Gegensatz zu Myhammer muss Du Deinen Auftrag nicht vergeben wenn Du nicht willst und bekommst auf jeden Fall Angebote. Der Service ist für Dich kostenfrei Gruß

ich denke wird schon bissl was kosten, selber streichen, bist auf jeden fall billiger dabei

Marc86
Beitragsersteller

sicher ist das günstiger aber ich arbeite dne ganzen tag bzw. von Mo-Sa und da habe ich keine lust mehr so was am we zu machen oder abends nach der arbeit :(

Lg Marc86

jockl  14.07.2010, 19:45

Ach nö, wirklich wahr ? Danach wurde aber nicht gefragt.