Wie teuer ist es die Antenne eines Iphones reparieren zu lassen?

3 Antworten

Malö zu einem Media markt oder Saturn fahren (kleinere Regionale anbieter gehen natürlich auch) und mal nachfragen wie viel das kosten würde

Maria2409
Beitragsersteller

Das haben wir schon gemacht und die haben meinten nur, das muss man einschicken und dann wird ein Kostenvoranschlage gemacht, aber allein das Einschicken würde 20-30€ kosten und da wollten wir einfach vorher mal wissen, ob man den Kostenrahmen schon einschätzen kann und ob es sich überhaupt lohnt. Nicht, dass die Reparatur am Ende 300€ oder so kostet und man dann 20-30€ umsonst ausgeben hat.

Vertexpert  12.12.2016, 08:09
@Maria2409

Laut Google gibt es Antennen schon für um die 20€ für das IPhone6, eventuell bekannte die soetwas können? dann spart man ja immer Geld

Als ob die Antenne kaputt gehen könnte.  😳😅😂

Wahrscheinlicher ist ein Hardwareschaden der Hauptplatine.

Aber ein Apple Store Mitarbeiter kann da weiterhelfen.

Wenn noch nicht passiert, dann heute noch ein verschlüsseltes iTunes Backup erstellen.

Das iPhone ohne Backup nicht mehr aus der Hand geben. Weder nach Apple noch bei irgendeinem Handy Reparatur Shop.

Nur ein Backup schützt vor Datenverlust.

Und nix Media Markt,Saturn Mist.

Immer erst mit dem Hersteller sprechen. Dann hat man eine Hausnummer.

Die Antenne ist nur ein Draht, der geht durchs Runterfallen nnicht kaputt.

Um Empfang zu haben braucht man mehr als eine Antenne. Nicht umsonst befindet sich Elektronik im Handy.

Was die Reparatur kostet lässt sich nicht sagen, solange man nicht weiss, was kaputt ist.