Iphone 6 findet kein Netz obwohl sim karte funktioniert?

2 Antworten

Guck mal auf Einstellungen -> Netzbetreiber. Kann sein, dass du vielleicht "automatisch" ausgeschaltet hast oder einen anderen Netzbetreiber ausgewählt hast.

Oder überprüfe mal Einstellungen -> Mobiles Netz -> Datenoptionen, ob du alles richtig eingestellt hast (siehe Screenshot)

Letzte Option die mir bekannt wäre, das du auf Datenoptionen bleibst, auf "MobilesDatennetzwerk klickst, runterscrollst und die Einstellungen zurücksetzt.

LG

Screenshot - (Handy, Apple, iPhone)

Wenn es bei jeder Simkarte so passiert dann würde ich das mal in einer iPhone Werkstatt überprüfen lassen und lieber nicht bei irgendeinem billig Reparatur Laden.