Wie teuer ist eine Freifläche, nicht befestigt, in einem Industriegebiet zur Pacht?

2 Antworten

In einem Industriegebiet wirst du nichts günstiges bekommen können. Die ländlichen Preise wie du sie meinst, die gibt es da nicht. Frag nach, vielleicht hast du Glück und findest etwas. Aber im allgemeinen sind diese Pachtpreise nicht mit denen von einer Streuobstwiese auf dem Land zu vergleichen. In keiner Weise.

Zwischen 60,-€ bis + 200,-€ je m² , je nach Lage . Z.T . bis zu 1000,-€

kleinerholzer
Beitragsersteller

60€ je Quadratmeter pro jahr?

kleinerholzer
Beitragsersteller
@kleinerholzer

Allgemein haben wir hier eher niedrige Pacht und miet Preise, es ist eine sehr ländliche Gegend und das Gelände eher abgeschieden