Wie teuer ist eine Feuerwehrsirene?

7 Antworten

Hey, die heutigen Feuerwehrsirenen die meist auf den Dächern von Rathäusern sind, sind sehr teuer, der Preis liegt bei Gebrauchten bei ca. 2000 bis 3000€. Man kann sich allerdings eine solche Sirene kaufen, in kleinformat aus den DDR Zeiten bzw. Kiregszeiten die nennen sich DDR Sirenen, kosten um die 40 bis 70€ rum.

Gruß Feger92

Julilalalala
Beitragsersteller

ja, wir haben sone mini sirene.

HI also du kannst eins machen du kannst auf ein feuerwehr flohmarkt gehen und dich da umschauen ...

Hab dort eine E57 mal gefunden für 100€ sie ist voll fuktionfähig gewesen ...... und es kann sich jeder sowas Kaufen aber nicht Benutzen ^^

ich schätze mal so 6000€. Viel Glück lg djfighter

Ca "2000" €