WIe teuer ist eine Bushaltestelle scheibe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Empfehlen das dein Freund die Angelegenheit mit seinen Eltern besprechen sollte da wird er vermutlich eine" Standpauke" gehalten bekommen , aber heutzutage hat eigentlich jede Familie eine "Privathaftpflicht Versicherung" die auch solche "Glasschäden" abdeckt .

Mutwillig? Schlecht....Ansonsten sprecht mal mit seinen Eltern, ob sie eine private Haftpflichtversicherung haben.

Kommt auf die Größe an, und evtl aus welcher Dicke die Scheibe war... Ich würde so mit 300-500€ schätzen (Nur die Scheibe) !!! Jedoch werden dann noch Arbeitskosten für den einbau der scheibe von der Stadt erhoben...

Mit Lohn und Materialkosten 500-600 € . Macht euch auf was gefasst

Das hast DU aber schön gemacht. Hoffentlich dürfen deine Eltern ne Menge Geld dafür zahlen.

Tomek301
Beitragsersteller

Wenn du meinst das ich es war, aber naya.(: