Wie teuer ist ein Tattoo am Nacken?

6 Antworten

50 bis 70 euro denke ich ich hab mir eins an der wade stechen lassen und das ist eigendlich schon recht groß und habe 140 euro dafür bezahlt aba wenn du sagt 3-4cm breit un 2-3 lang oda so dann dürfte das eigenlich nich so teuer sein...lg

Ich habe mir ein Tattoo im Nacken stechen lassen und habe 60 ,- € bezahlt. Es ist das "OM" zeichen und auch nicht sehr groß = ca 7 x 7 cm. Die Stelle ist eine gute Wahl.

Es ist egal, wohin das Tatoo gestochen wird. Es geht um die Größe und die verschiedenen Farben. Am besten ist, du lässt dir mal in dem Geschäft einen Kostenvoranschlag machen.

Wie teuer es ist weiß ich nicht. Aber ich weiß definitiv, dass es inzwischen viele Menschen gibt, die Unsummen dafür ausgeben, sich ihre Tattoos wieder entfernen zu lassen.

Kommt auf das Nacken an :-)

Qetan  31.08.2008, 23:25

Liebevoll gemeint, es heißt: Der Nacken, also kommt es auf den Nacken an.

seelenvoll  31.08.2008, 23:31
@Qetan

Vielen Dank, ich weiß jede Verbesserung zu schätzen :-)) - DH