Was denkt ihr was so ein Strauß mit Rosen kostet?

So wie hier  - (Rosen, Rosenstrauß) So wie hier
 - (Rosen, Rosenstrauß)

8 Antworten

Guten Tag,

eine Preis Einschätzung dürfte Dir nicht ausreichen. Ein Besuch beim Floristen macht Dich schlauer, zumal es immer div. Preisklassen gibt. Nicht nur für Rosen:)

Lass Blumen sprechen. Viel Glück!

Kommt auf den Einzelpreis der Rosen an x so viele wie du für den Strauß benötigst. Einen Strauß mit 100 Rosen wirst du aber wohl nicht unter 100,- bekommen.

der rosenverkäufer, zahlt bestimmt nur 50cent und verkauft sie für 2€ das stück

Zähl die Rosen durch. In der Länge kostet das Stück ca. 3€. Dann kannst du es dir ausrechnen.

Das sind viele gute Rosen, die pro Stück bestimmt 2,50€ mindestens kosten.

Dann zähl mal durch, wie-viel das sind.