Wie teuer ist ein Nba ticket?

2 Antworten

Das kommt auch sehr stark auf den Gegner an und um welches Spiel es sich handelt, regular Season Game Tickets sind in der Regel günstiger als Playoffs oder Finals Tickets. Ich selber war mal 2015 in Kanada und habe ein Raptors Spiel in Toronto im Air Canada Center (so hieß damals die Heimspielstätte von den Raptors) mir angeschaut die haben gegen die Knicks gespielt. Ich habe mit meinem Onkel pro Ticket ca. 40-50$ bezahlt. War übrigens ein Regular season game im November 2015. Aber war ein cooles Erlebnis, Stars wie Demar DeRozan(damals noch bei den Raptors), Kyle Lowry, Carmelo Anthony und einen rookie Kristaps Porzingis zu sehen. Und 50$ Dollar gehen voll klar!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Kommt drauf An. Wo willst du sitzen? Wann ist das Spiel? Wer spielt? Ist es ein playoff Spiel usw. NBA Tickets können stark auseinander gehen. Habe mal ein Spiel in detroit für 10 Dollar gesehen. Man muss aber auch bei manchen Spielen 150$ für schlechte Plätze zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby