Wie teuer ist ein 1er bmw aus 2011 in der versicherung?

7 Antworten

Da keinerlei Daten genannt werden, gehe ich einfach von einem BMW M1 Coupe mit 340 PS aus. Du bist ein 18-jähriger Fahranfänger, der gestern seinen Führerschein erworben und nicht am begleiteten Fahren teilgenommen hat. Du lebst in Berlin, das Auto ist Vollkasko versichert, keine Selbstbeteiligung, es steht nachts auf der Straße, deine jährliche Fahrleistung liegt bei 25.000 Kilometern, monatliche Beitragszahlung mit Schutzbrief und Fahrerschutz.

Du zahlst für die Versicherung laut Check24 zwischen 21.540 und 41.988€ pro Jahr.

Bild zum Beitrag

 - (Autokauf, BMW, Kfz-Versicherung)

Das kann dir keiner Beantworten, dazu braucht man die Schlüsselnummern des Fahrzeuges, die Fahrleistung, wo das Fahrzeug zugelassen wird, wo es untergestellt wird, deine persönliche Wohnsituation, etc...
Da kannst auch fragen, was kostet ein x-beliebiges Auto Versicherung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf verschiedene Faktoren an.