Wie teuer ist die Reperatur der Ladebuchse bei der Bose soundlink revolve +?

2 Antworten

Selber machen oder Google: Repaircafe in .....Heimatstadt. Da gibts Ehrenamtler die helfen bei der Reparatur fürn 10er in die Kaffeekasse.

Manchmal hat man auch solche Bastler im Verwandten oder Bekanntenkreis, einfach mal mit nem Bierchen 15 Minuten nachdenken.

Wenn man löten kann, ist es selbst machbar. Ansonsten beim Reparaturdienst nachfragen.