Wie testo verschrieben kriegen?

5 Antworten

Es gibt genügend nastürliche Wege seinen Testosteronspiegel zu erhöhen, wenn Du z.B: trainierst solltest Du zuerst immer die großen Oberschenkelmuskel trainieren, das regt ungemein die Testoproduktion an, zudem solltest Du gezielt Lebensmittel zu Dir nehmen die Zink enthalten. Guter Schlaf und eine Stressfreie Tagesplanung sind auch sehr von Vorteil.

geh zu einem endokrinologen, lass dich testen - wenn du wirklich mangel hast verschreibt er dir was.

Geh zu deinem Arzt und schildere deine Symptome.

Lass diesen enormen Mangel von einem Arzt untersuchen.

zum Arzt gehen und Test machen lassen, wenn der Wert niedrig ist läßt du dir was verschreiben!