Wie teilt ihr euch eure Urlaubstage immer auf im Jahr?

3 Antworten

ich hab nie urlaub oder immer

du kannst eigentlich sagen, ich habe 24/365 bereitschaft

meist ist halt nix, aber wenn, muss ich immer, ob weihnachten oder neujahr

meine frau nimmt um weihnachten, ostern und wenn das kind ferien hat

dann paar tage bei wichtigen terminen

und im sommer natürlich

Ich nehm meist 2-3 Wochen im Juni, weil ich keine Kinder habe, 1 Woche im Oktober und 2 Wochen von Weihnachten bis 3König.

So in etwa ist es meisstens.

Zufall022
Beitragsersteller

Wie viele Urlaubstage hast du im Jahr?

Zufall022
Beitragsersteller
@Trimy

Du sagst 2 Wochen im Juni also 14 Tage, 7 Tage im Oktober, aber wie an Weihnachten noch 2 Wochen ?

Trimy  26.10.2021, 20:22
@Zufall022

1 Woche sind 5 Urlaubstage. Sa So ist ja wohl frei.

Bist du kein Arbeitnehmer? Ich habe das Gefühl du kennst dich gar nicht aus.

30 Tage Urlaub bedeutet 6 Arbeitswochen.

Zufall022
Beitragsersteller
@Trimy

Fange nächstes Jahr mit der Ausbildung an, deshalb wollte ich mich informieren

Trimy  26.10.2021, 20:30
@Zufall022

Ok dann noch als Tip. Ich halt Anfang des Jahres auch gern nach Brückentagen Ausschau. Wenn Do Feiertag ist, das gibts in Mai und Juni, dann nehm ich Freitag frei, dann hab ich mit einem Urlaubstag 4 freie Tage am Stück. Die, die sie zuerst nehmen, die kriegen frei, wer zu spät kommt, muss arbeiten.

Ich Teile meine Urlaubstage nicht auf, weil jeder Tag von mir ein Urlaubstag ist, und auch so Schön wie Urlaub ist🌊🇬🇷💙

Woher ich das weiß:Hobby