Wie teilt ihr euch den Haushalt mit eurem Partner?

4 Antworten

Die Frau kümmert sich um den Haushalt und der Mann geht arbeiten. Hat schon immer super funktioniert 😉

Ein Allgemein gültiges Rezept gibt es nicht. Wenn aber die Bereiche in Liebe besprochen werden, dürfte ein glückliches Zusammenleben gewährt sein.

Wir teilen die Kosten für eine Reinigungskraft einmal die Woche. Für die größeren Sachen. Bad, Fußboden, Fenster putzen. Den Rest ,acht man so wie es gerade anfällt. Mal so, mal so. Wird zusammen gekocht, wird auch zusammen die Küche aufgeräumt

Jeden Abend machen wir beide etwas im Haushalt für 10-15 Minuten, einmal in der Woche wird das Haus gründlich geputzt.

Wir besprechen vorher wer was macht.

Da mein Mann nicht kochen kann, koche ich jeden Tag und mein Mann kümmert sich um den Garten.

Wir sind beide Berufstätig.