Wie tausche ich den Bohrer bei einer Hilti T22?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenns eigentlich nur so, dass man das Bohrfutter mit einer Hand fassen und dann herunter drücken muss, dann kann man den Bohrer heraus ziehen. Wir hatten in der Lehre ne TE17 von Hilti da wars genau so

Am Bohrfutter nach hinten ziehen

Putzbude
Beitragsersteller

Das habe ich probiert - aber irgendwie klappt das nicht... Is das Bohrfutter vergriesgnaddelt?

Ich kenne Dein Modell nicht, aber ein Vorschieben oder zurückziehen der Hülse am Bohrkopf müsste den 6er freigeben. Gleiches zum Einführen des 10ers.