Wie tauche ich am besten fusswärts?

Freue mich auf eure Antworten.

1 Antwort

Du machst dieselben Schwimmbewegungen nur abwärts. Das ist deutlich anstrengender, als vorwärts zu tauchen. Üben, üben, üben.

Für den Leistungsschein musste ich dreimal hintereinander den Gummiklotz aus 4,5 Meter Tiefe heraufholen.

micki900
Beitragsersteller

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Das hilft mir auf jeden Fall. Ich werde es im Schwimmbad dieses WE einmal ausprobieren. Das glaube ich, dass das abstrengend ist. Zum Glück muss ich ja nur ca. 2Meter tief tauchen (4,5 Meter ist ja wirklich viel). Du meinst, dass ich die selben Armbewegungen machen muss, nur dann im Heruntergleiten fusswärts.. ?

Nette Grüße von Micki900