Wie tankt man in Notruf hamburg?

2 Antworten

Gehe einfach zu einer Tankstelle (Gas n Go, Osso, Ares) parken dort an einer der Tankssäulen steigen mit Leertaste aus deinem Fahrzeug aus und halte E gedrückt bis unten rechts eien meldung kommt da dei Fahrzeug aufgetaut wurde. Wenn du ein E Auto hast zu den E Landesteilen dort fahren

LG Tommy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahre zu einer Tankstelle.

Dann stelle dein Fahrzeug neben einer Tanksäule ab.

Geh dann aus deinem Fahrzeug raus und gehe an die Tanksäule.

Und dann sollte da ein Icon erscheinen was du gedrückt halten musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung