Wie suche ich große Dateien auf dem iPhone 11?

2 Antworten

iPhone am PC/Mac anstecken … im Explorer das iPhone auswählen … in den einzelnen Ordnern über die Details Anzeige nach Dateigröße sortieren lassen …

Willst Du wissen, welche Daten den meisten Platz benötigen?

Das kannst Du überprüfen indem Du in Einstellungen→ Allgemein → iPhone-Speicher schaust, da werden Dir die Apps samt ihren Daten sortiert nach Größe angezeigt.

Da siehst Du, welche Daten den meisten Platz auf Deinem Telefon verbrauchen.

Floppakku2
Beitragsersteller

Videos such ich keine Apps

Waldmensch70  17.07.2022, 18:34
@Floppakku2

Um Dir die Größe Deiner Videos anzuschauen gehe wie folgt vor:

  • Gehe in die "Fotos" App.
  • Gehe darin auf den Reiter "Alben".
  • Gehe darin auf den Ordner "Videos" (zu finden unter der Überschrift "Medienarten").
  • Tippe das jeweilige Video einmal an.
  • Schiebe das Video nach oben. Darunter werden Daten zum Video angezeogt, unter anderem dessen Größe.