Wie stresse ich mich weniger?

2 Antworten

Also hast du Angst etwas zu verpassen, wenn du z.B kein Insta hast? (all deine Freunde haben es und du fühlst dich dann nicht eingeschlossen) Falls ja, dann denk gar nicht an sowas. Ich habe z.B kein TikTok obwohl die meisten meiner Freunde es haben und ich verpasse gar nichts. Frag dich einfach was diese App dir bringt (ausser Zeitverschwendung) Wenn du Freude dran hast dann lad sie runter und wenn nicht dann lass es. Du verpasst gar nichts.

Du solltest dich einfach entspannen, und dir darüber nicht so viele Gedanken machen.