Gibt es irgendeine Möglichkeit bei Crunchyroll Folgen runter zu laden?

4 Antworten

Nein, zumindest keine legale Möglichkeit.

Crunchyroll besitzt nur die Streaming Lizenzen aber keine um die Serien auch offline anbieten zu dürfen.

Nein, aber wenn du bei Telekom einen Vertrag hast, hast du Crunchyroll in deinem Video Pass und kannst unendlich, ohne Datenvolumen zu verbrauchen, schauen.

Das ist illegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

nein.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.