Nachdem ich bei viagogo keine Bestätigung per E-Mail erhalten habe und aber schon Kontendaten eingegeben habe bekomme ich das geld abgezogen. Vom konto?

1 Antwort

Viagogo ist eine Plattform, auf der sich haufenweise Betrüger tummeln und angebliche Karten verkaufen, die man angeblich drei Tage vor dem Konzert bekommt. Wers glaubt....

Sofort den Kauf stornieren und jegliche Zahlung zurück fordern!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vallllloob
Beitragsersteller

Bei dem Account stand auch zudem dass ich keinen Kauf getätigt hätte ist das gut? Und bekommt man eine Bestätigung per E-Mail oder nicht?