coole Aufgabe für "traust du dich ..."?

Tim is 18 un ich bin 17 :)

hey :)

wir schreiben die Aufgaben auf Zettel und ziehen dann einen, also kann auch meine eigne Aufgabe ziehen ...

hab eben schon eine von Tim gezogen und muss gleich mit ihm und Mama nur mitm Schlafi an einkaufen gehen, hahahahahaha oh fu**egal kneiffen geht nich un joar wird bestimmt iwie mega :)

Tim zieht heute meine Klamotten von gestern an, also alles von gestern mit Socken un underwear un Shirt un Hose un Schuhe auch, is ne Aufgabe auch von ihm, hab ich nich geschrieben :)

Sagt noch paar coole Aufgaben da kommen eh noch Zettel dazu :)

Danke schonma an alle!!!

Marci110  12.07.2024, 17:08

Wie alt ist dein Bruder?

Jannick2007
Beitragsersteller

er is 18 un ich 17, sry hab ich nich dazu geschrieben :)

Arielle48  12.07.2024, 17:42

Geht auch gefährliche Sachen ?

Jannick2007
Beitragsersteller

hey :)
hmm ahjo klar, also wenns zu krass is dann vlt nich aber sag ruhig :)

4 Antworten

Lass ihn abends nackt durch die Straße laufen. Oder er muss sich einen Penis im Gesicht malen und dann einkaufen gehen. Oder er muss eurer Mutter oder Vater nen risky Text (ausversehen schicken) oder er muss ein Tee Löffel Salz essen. Sein Tee oder Kaffee mit Salz trinken. Oder in der Öffentlichkeit so tun als würde er mit jemanden telefonieren und ihn von seinem Geschlechtskrankheiten erzählen. Oder er muss posten das er alles macht was man ihm schreibt und dann muss er alles machen was die Leute ihm schreiben.

Jannick2007
Beitragsersteller

woohoohoo, das is ja megakrass, so viel, mega :)
also mit nackt rumlaufen wird definitiv noch was, hahahahaha, weil muss heut also dann gleich nur in schlafi mit einkaufen gehn un schuhe halt ... fuck, hahahahaha :)

aber mega ideen, jo danke!!!

Jackson72158  13.07.2024, 22:29
@Jannick2007

Was ist den dein Schlaf Anzug? Und wenn du auf nackt Aufgaben aus bist da gibt es ja eine Menge mehr xD

Jannick2007
Beitragsersteller
@Jackson72158

hey, moin :)
also hab nich mein Schlafi anziehen sollen sondern Tims sogar ... krass aber joar war auch megacool iwie ausser das Tim echt ... hat zur Kassiererin gemeint die soll mal lieber noch Taschenkontrolle bei mir machen, hahahahahaha, aber die hats nich gemacht, hat mir geglaubt das ich nix hab :)

Aso un so wegen nackt-Aufgaben war ich nichma aus, aber fands schon krass un jo geil weil sowas auch kam un Tim hat sowas auch glaub nur aufgeschrieben weil ham gestern draussen gezeltet und sind nachts nackt mitm Rad gefahren noch, hahahaha, so so geil :)

Jannick2007
Beitragsersteller
@Jackson72158

also wenn du so viele nackt-Aufgaben kennst dann sag mal an :)

Jackson72158  14.07.2024, 12:18
@Jannick2007

Ihr könntet versuchen den ganzen Tag nackt durch zu halten, oder nackt Auto fahren oder am Tag mir Fahrrad nackt fahren oder ohne Unterhose in eine Hose und diese dann vorne offen lassen für einen Tag. Nackt einen Baum rauf schicken oder ein nude( von einem selbst oder des anderen) als Hintergrund Bild nehmen oder in der Story posten oder als pb Bild nehmen. Oder irgendwo essen gehen oder Zug irgendwas dieser Art und dann Hose und Unterhose ausziehen und Hose wieder anziehen. Ich bin schreib faul, es gibt wenn man kreativ wird eine Menge mehr.

Jannick2007
Beitragsersteller
@Jackson72158

woohoohoo, so krass ey, also das is mega auf jeden fall ey :)
ich schreib gleich mal paar zettel zum ziehen dann auch, wie geil :)

Jannick2007
Beitragsersteller
@Jackson72158

ich schreib alles mit nackt :)
wird sicher ne megageile sache die ferien :)

Jannick2007
Beitragsersteller
@Jackson72158

klar, kann dir sagen was wir so gemacht ham undso :)
also tim muss heut das anziehn wieder was ich anhatte gestern, also muss sein schlafi anziehn weil ich den ja gestern anhatte :)
und ich muss heut nur in slip sein ganzen tag, das is easy :)

Jackson72158  14.07.2024, 12:33
@Jannick2007

Nette Aufgaben, muss du zuhause bleiben oder muss du es auch bleiben wenn du raus willst?

Jannick2007
Beitragsersteller
@Jackson72158

wht, hahahaha, nee man, hahahaha, also von raus war nich die rede hahahahaha, sag das tim blos nich hahahahahaha :)

Jannick2007
Beitragsersteller
@Jackson72158

hahahahahaha, per whatsapp undso :)
sry, war grad essen :)
hmm bist ja genauso fies wie tim hahahahaha :)
also fies un jo iwie geil jo :)

Jackson72158  14.07.2024, 13:21
@Jannick2007

Jaaa, musste festellen als ich mir alles durchgelesen habe, das wir viele Ähnlichkeiten haben xD geil

Jannick2007
Beitragsersteller
@Jackson72158

okay okay, jo is aber cool auf jeden fall :)
aber er muss genauso aufgaben machen was er zieht also kann genauso krass sein :)

Jannick2007
Beitragsersteller
@Jackson72158

ja klar muss er, hat ja den schlafi an den ich gestern anhatte beim einkaufen, aber is eigentlich ja seiner, also easy eigentlich :)

Jackson72158  14.07.2024, 13:27
@Jannick2007

Nun gut ist ja alles geil ich muss mich dann mal kümmern, bin gespannt welche umhaben noch dran kommen :D

Jannick2007
Beitragsersteller
@Jackson72158

wtf,muss müll rausbringen, hahahahaha ...
aber wenigstens nich nackt noch, hahahahahahaha :)

hmm können auch so als nachricht schreiben wenn du magst, is glaub einfacher da alles zu schreiben dann :)

Eine Augenbraue kürzer machen oder abrasieren.

Jannick2007
Beitragsersteller

ah cool, schaut bestimmt übelst lustig aus 😅

merk ich mir auch 👍

glatzig  12.07.2024, 17:20
@Jannick2007

Ja kann man nicht so schnell wieder ändern , aber weiter fortsetzen.

Jannick2007
Beitragsersteller
@glatzig

definitiv 😅

So bissl kürzer schaut ja vlt auch cool aus sogar

Zu den nächsten 3 jüngeren Frauen gehen und Sagen "Hi ich bin xxx. Und mag gerne Lippenstift tragen. Welchen trägst du?"

Jannick2007
Beitragsersteller

Wtf, hahaha, mega 👍

Un dann den auftragen noch lassen oder lieber nich? 😅

Marci110  12.07.2024, 17:24
@Jannick2007

Nee, das wäre dann Unhygenisch. Ich denke die Frage alleine ist schon Peinlich genug

Jannick2007
Beitragsersteller
@Marci110

Ah okay, hab noch nie sowas gehabt, aber jo sowas fragen is schon heftig 😅

"Du bringst den Müll raus, aber unbekleidet!"

Jannick2007
Beitragsersteller

woohoo, okay, das is cool :)