Klamotten kaufen wo?

3 Antworten

Also.. Du kannst natürlich in deinen lokalen Second Hand Shops und Flohmärkten schauen, dort gibts oft so Zeug. Spezifisch nach Bandshirts kannst du auf EMP schauen, oder auf Amazon. Genauso kannst du auch auf Etsy und SHEIN bestellen (letzteres ist etwas Kinderarbeit unterstützend) also je nachdem wo du was bestellen willst, bei Minga London gibts auch coole Sachen. Ebay bietet auch oft mal so Vintage Sachen. Du kannst auch Vinted ausprobieren.

heyy, ich würde dir auf jedenfall sellpy empfehlen, dass ist ein online second hand, der sooo viele verschiedene dinge anbietet und zu jedem style produkte unterschiedlicher marken hat...

lg

Hi,

ich finde auf Etsy gibt es manchmal voll die schönen Sachen. Schau da mal vorbei. Hoffe, du findest etwas. (: