Wie erkenne ich Lungenkrebs?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An B-Symptomen:

  1. Fieber
  2. Nachtschweiß (so dass mehrfach nachts die Wäsche gewechselt werden muss)
  3. Gewichtsverlust (5-10 kg in 2-3 Monaten ohne Diät)

in Verbindung mit Husten (manchmal mit Blut), Luftnot oder erheblicher Leistungsschwäche.

Z,b an husten jedoch muss man nicht gleich panik haben wenn man husten tut jedoch wenn du dir unsicher bist geh dich regelmäßig abchecken lassen weil meist ist es so das Lungenkrebs im frühstadion selten Symptome zeigen

Du selbst: gar nicht.

Da wurden schon üble Fehldiagnosen gestellt und kerngesunde Menschen brachten sich um, weil sie sich für krebskrank hielten.

Wenn du meinst, du könntest welchen haben: geh zum Arzt, der kann es feststellen bzw dich zu einem Facharzt weiterüberweisen.

Bluthusten, atemnot, schmerzen in der brust beim husten, gewichsverlust trockener husten

Dies vermag kein Laie, sondern nur ein Facharzt zu diagnostizieren.