Wie stirbt jemand am schnellsten?

4 Antworten

Durchschuss einer Kugel durchs Schulterblatt der Person 1, die die Person 2, die etwas kleiner ist, in den Kopf trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer Kugel zum Beispiel.

Wenn eine Kugel durch einen Körper durchdringt (Durchschuss), kann eine Person, die direkt hinter der Erschossenen steht, ebenfalls durch dieselbe Kugel sterben.

Kommt darauf an welches Genre, kann ja auch Magie sein, die einen Herzstillstand verursacht oder das Gehirn bruzelt.

Blitzschlag, Stromschlag oder Cruziatusfluch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Talent, Selbststudium, Lektorat