Wie stirbt Blattpfote?

3 Antworten

Von Experte PhoenixStern bestätigt

Hi!
Ich nehme mal an, dass du Blattsee meinst. Sie stirbt an ihren Verletzungen nach einem Erdrutsch.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Hallöchen!

Ich Eichhornschweifs Hoffnung versucht sie die Jungen von Mondstrahl, der Anführerin der Gruppe "Schwestern", aus einem Erdrutsch zu befreien. Dort wird sie mit Eichhornschweif (Eichhornpfote) jedoch selbst verschluckt. Im SternenClan dürfen sie sich entscheiden, ob sie weiterleben wollen, da die Wunden zu Heilen gewesen wären. Eichhorn entscheidet sich fürs Weiterleben, Blattsee für den Tod.

LG
Wolki alias Flammi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats (90+ Bücher) und liebe es 🫶🏻
Status

Verstorben[4]

Todesgrund

Erliegt ihren von einem Erdrutsch verursachten Verletzungen[5]

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱