In welchem Band stirbt Kieselbach (warriorcats)?

1 Antwort

Der Band ist unbekannt, aber Kieselbach starb dadurch, dass die Wunde an seinem Vorderbein, dass er verloren hatte, sich immer wieder entzündet hatte.

hoffe das hilft.

in Zukunft kannst du auch auf der Warrior Cats Wiki Seite nachgucken! :)

+ Müsste irgendwann nach Staffel 3 sein! In Staffel drei ist er noch am Leben, danach ist unbekannt (er war in Staffel 3 Ältester)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3