Warrior Cats Tode?

YouTube: Warrior Cats Rußpelz Tod (Deutsch) - (Tod, Warrior Cats)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur die Anführer haben neun Leben. Diese bekommen sie wenn der vorherige Anführer stirbt und sie dann zum Mondstein (bzw. später zum Mondsee) reisen. Dort bekommen sie von neun Katzen die ihnen zu Lebzeiten sehr nahe standen jeweils ein Leben.

Die Sache mit Rußpelz ist sehr kompliziert. Sie konnte wegen einem Unfall nicht mehr richtig laufen. Ihr Lebenstraum war es Kriegerin zu sein, aber durch diesen Unfall musste sie Heilerin werden. Sie war immer traurig und verzweifelt. Als sie dann starb, gab der SternenClan ihr eine zweite Chance. Als sie nämlich von einem Dachs getötet wurde, wurde zum selben Zeitpunkt ein graues Junges geboren sie wurde als Rußjunges wiedergeboren. In diesem Leben war sie die Kriegerin Rußherz. Und mehr als glücklich.

xoLara242xo  03.10.2016, 19:10

Wollte ich auch bald lesen, danke :)

xoLara242xo  02.10.2016, 21:24

Bin jetzt bei Band 6 der 2. Staffel... glaube ich. xD Ich freu mich auch schon total auf Staffel 5 und 6, mehr zum Lesen! :)

xoLara242xo  02.10.2016, 21:17

Egal kannst ja nichts dafür. xD

MaGe01  02.10.2016, 21:17
@xoLara242xo

Ich bin gerade bei der 4. Staffel Band 6 und ich weiß das immernoch XD

xoLara242xo  02.10.2016, 21:10

Den Teil mit Rußpelz hast du mir jetzt gespoilert. :( War gerade da, als sie vom Dachs getötet wurde.

Also mehrere Leben bekommen nur die Anführer jedes Clans, der Rest hat nur ein Leben. Und dann sind sie auch tot wenn sie sterben...:D

Das andere weiß ich leider noch nicht, bin noch nicht ganz so weit vom Lesen her. :)

Schade, dass du dir kein Warrior Cats kaufen kannst. Warum eigentlich nicht, wenn das nicht zu privat ist?

xoLara242xo  03.10.2016, 19:09

das ist doch von mir verallgemeinert ;D

Illuminati333  03.10.2016, 19:02

Das stimmt nicht ganz.

Als Braunstern vom Schattenclan besiegt wurde,wurde der Anführer vom Schattenclan Nachtstern. Obwohl er der Anführer war,hatte er seine 9 Leben nicht bekommen,weil Braunstern bzw. Braunschweif noch am Leben war.

xoLara242xo  02.10.2016, 21:15

Ah achso. Ich wünsch dir dann schonmal viel Spaß mit dem Lesen später! :) Ach ja ich würde dir raten, dich nicht zu viel spoilern zu lasen. Hab letztens auch ein bisschen auf Wikipedia nachgelesen und bin total betrübt, da mein Lieblingscharakter bald stirbt..:( Außerdem bringts weniger Spaß, also ich persönlich würds lassen. ;D

TalonPaw4201
Beitragsersteller

Ich spare gerade für etwas und darf davon nichts wegnehmen, deshalb kann ich wahrscheinlich frühestens ein Buch an Weihnachten bekommen (da werde ich es mir dann wünschen(: )

Zu Warrior Cats:

In jedem Clan gibt es eine sogenannte Hierarchie:

Anführer (führt den Clan an)

2. Anführer (wird Anführer,wenn der vorherige Anführer stirbt oder Vertreter den Anführer)

Heiler (heilt Katzen, empfängt Träume)

Krieger (jagen und kämpfen für den Clan)

Schüler (werden zu Kriegern ausgebildetet)

Königinnen (bekommen Junge)

Älteste (alte Katzen im Ruhestand)

Die einzigen Katzen, die mehr als ein Leben haben sind die Anführer (9 Leben),wenn diese vom Sternenclan anerkannt wurden. Das heißt,dass sie 9 mal sterben können.

Die restlichen Katzen haben nur ein einziges Leben.

Wenn die Katzen sterben sind diese im Sternen-Clan. Da sind alle Katzen, die tot sind.

Zu Rußpelz: Rußpelz ist kurz bevor Ampferschweif ihr Junges bekommen hat gestorben. Das geborene Junge war ihre Reinkarnation. Der Sternen-Clan hat ihr somit eine zweite Chance gegeben.

Der Sternenclan hatte Russpelz ein neues Kriegerleben geschenkt, weil sie verkrümpelt wurde (an Tigerstern) musste sie das Kriegerleben aufgeben(als sie noch Feuersterns Schülerin war, damals hiess Feuerstern natürlich noch Feuerherz), als sie dann an einem Dachsangriff starb(sie beschützte die Jungen und Ampferschweif) gebährte Ampferschweif das Junge Russjunges, dass jetzt natürlich Russherz heisst, genau im gleichen Moment als Russpelz gestorben war. Darum gab der Sternen Clan Russpelz eine zweite Cance.

Es gibt auch andere Wiedergeburten, die ich weiss, Löwenglut war früher Brüllender Löwe, Häherfeder war früher auch eine andere Katze, sowie Taubenflug, darum wussten viele von der Phrobezeiung <drei werden es sein, sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten, die Häherfeder, Löwenglut und Taubenflug beteiligt waren.Später kam auch Feuerstern dazu.

Leih dir die Bücher doch aus der Bücherei aus. Kostet nichts und du weißt alles. Bringt dir viel mehr Spaß. :)
LG, Russpelz :p

verreisterNutzer  02.10.2016, 21:13

Gerne, Gerne. So habe ich auch mit der Reihe angefangen und dann nach und nach die Bücher gekauft. Als ich dann aber bei Staffel zwei Band Vier war, hatte ich den aktuellen Band erreicht und musste immer warten und sie direkt kaufen.

TalonPaw4201
Beitragsersteller

Übers Ausleihen hab ich noch gar nicht nachgedacht... :o

Vielen Dank für den Tipp :D