Wie steure ich bei Pokemon Feuergrün?
Hallo,
ich wollte letztens Pokemon Feuergrün Streamen, aber die Steuerung raffe ich nicht. Ich habe alles durchprobiert, ich kann nur nach unten drücken und nach links.
Ich habe aber auch keine Datei oder so, wo ich die Steuerung ändern könnte. Kann mir da jemand helfen?
Ich habe das Spiel auch mit angeschlossenen 360 Controller gestartet, aber der wird scheinbar überhaupt nicht erkannt.
Nein keine der Dateien beinhaltet irgendwas mit Steuerung.
Okay mit F1 kann man es Einstellen, leider sind da nur irgendwelche Buchstaben und ich habe keine Ahnung, was hier was macht.
3 Antworten
Ach Talon mein Freund... :)
Je nach Emulator kannst du ganz einfach die Steuerung ändern, dai hc jetzt nicht weiß, welchen du nutzt oder ob du gar Retroarch nutzt kann ich keine genaue Anleitung geben. :)
So wie das aussieht wirkt das eher wie etwas, was im RPG maker entstand, zumindest sieht es anhand des Game Symbols so aus und auch ab den Steuerung Optionen.
Das Spiel wird meines Wissens nach mit den Pfeiltasten gesteuert.
Außerdem müsste es, wenn du eine der F-Tasten (also F1-F12) drückst, ein Menü auftauchen, in welchem du die Steuerung siehst.
Ah F1, da kann man es einstellen, aber ich hab keine Ahnung was welche taste macht.
Bei dem Emulator kann man die Steuerung ändern. Einstellungen. Falls du mit Emulator zockst
Das ist kein Emulator. Klein Moment, ich häng was an.
Emulator? Das ist einfach nur ein ordner mit ein paar Datein und Grafik und Sound Ordner.