Wie stellt man unglaubliche Sentimentalität ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm.. möglicherweise helfen dir Erfahrungen. Ich war früher auch emotionaler, aber Erfahrungen haben mich kälter gemacht. Ich habe gemerkt dass Mitgefühl sich nicht auszahlt, in manchen Fällen. Zum Beispiel.

ok, du kannst etwas tun das es dich nicht mehr ganz so trifft. sonst bewahre dir das. nimm mal jeden tag so ca 4 wochen bierhefe zu dir. die dämmt etwas ohne dich breit u machen. du wirst noch fühlen nur nicht so dran "kaputt" gehen.

ich denke das man sowas nicht abstellen könnte,ausser mit Therapie, Hypnose oder so nen Schwachsinn .der erste schritt wäre aufjedenfall sich selbst zu akzeptieren ,weil das problem so nur noch schlimmer wird,wenn man die ganze zeit darüber nachdenkt