Wann vergeht der Schmerz?

Ich möchte garkeine neuen ich denke ich hab auch schon länger Depression ich esse nichts schlafe komisch mal weniger mal mehr liege nur noch im Bett würde am liebsten 24 Stunden am Tag heulen kommt man jemals über diese ganzen Schmerzen weg oder bleibt alles ein Leben lang

Reaktorzerfall  19.03.2022, 07:20

Wie alt bist du?

Traurig1135
Beitragsersteller

15 hab aber so Getan als wär ich älter

2 Antworten

Irgendwann vergehen die schmerzen. Du solltest dich mit Dingen ablenken die dir Spaß machen. Wenn die wirklich Depressionen hast solltest du mit jemandem reden.

Hallo,ich denke du bist noch sehr jung,hast vielleicht noch keine Erfahrungen im Thema realen Freundeskreis gesammelt. Über das Netz ist es natürlich auch einfacher Lügen zu können,anders zu kommunizieren....probiere es doch mal aus,dich nicht vom Internet abhängig zu machen und treffe dich mit Menschen,die du zum Beispiel aus der Schule kennst. Du musst nicht lügen,um gern gemocht zu werden. Du bist auch sicher ohne wt Lügen ein toller Mensch.

Lieben Gruß

Petra

Traurig1135
Beitragsersteller

danke das erleichtert mich echt krass

Malle2209  19.03.2022, 08:09
@Traurig1135

Du bist gerade erst dabei zu lernen, wie Menschen sein können und wer du selber bist. Vertraue Nicht jedem und zeig dein Gesicht Menschen die dir zeigen,dass sie dich mögen. lösch diese alten Internet Kontakte und geh nochmal neu den Weg nach DRAUßEN.

ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN!