Wie stellt man seine Freundesliste Online (Also nicht privat) hier auf gute Frage?

2 Antworten

In den Einstellungen unter Privatsphäre kannst du bei dem Status den Regler verschieben und diese dadurch auf öffentlich stellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du gehst in Einstellungen, Privatsphäre und dann steht dort meinen Freunden den Onlinestatus anzeigen oder so ähnlich ungefähr:)